Erfahrungen & Bewertungen zu sl beauty competence

Über mich — meine Vita

Jetzt Neu in Essen: Nach erfolgreichen 25 Jahren in Oberhausen bin ich mit meinem Salon „Beauty Competence“ nach Essen gezogen. Und ich bin sicher, dass auch die Essener Damen mich genauso herzlich aufnehmen. Ihre Susanne Liedmann

Ich berate und behandle Sie in allen Bereichen der Kosmetik .

Angefangen mit der erfolgreichen Anti-Faltenbehandlung, der Hautpflege bei schwierigen Hautzuständen, Behandlung der unreinen Haut sowie der Verschönerung in den Bereichen Einzel und Fächerwinpernlängerung und —Verdichtung, Maniküre, Nagelmodellage und med. Fußpflege.

Shop Bestsellers

Das sagen die Kunden

Außerordentlich freundliche und kompetente Inhaberin, unbedingt empfehlenswert!

Elli
Customer

Ganz tolle Beratung und fachlich sehr kompetent.
Absolut empfehlenswert!

M.G.
Customer

Ich bin bereits seit einigen Jahren hier Kundin und bin mehr wie zufrieden! Meine Haut hat sich seit der regelmäßigen Behandlung stark verbessert, der Service ist top und Frau Liedmann ist stets freundlich und gibt Ratschläge, ohne dass dabei der Eindruck entsteht, sie wolle nur verkaufen. Jederzeit wieder!

Anonym
Customer

Ich bin seit über 20 Jahren Kundin und sowohl im Bereich Gesichtspflege als auch Nagelmodelage super zufrieden !!

Anonym
Customer
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu sl beauty competence. Mehr Infos anzeigen.